Mittwoch, 7. Mai 2014

Endlich doch noch - der 365 Tage Quilt Ende April

….oder fast Mitte Mai. Irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen, aktuelle Fotos meiner ständig wachsenden Decke zu zeigen oder auch überhaupt welche zu machen. Dabei hatte ich mich doch soooo gefreut. Worüber?

Uli vom Königskind hat am 10. April anlässlich des 100. Tages des Jahres bzw. Quadrats/Rechtecks/Dreiecks an unseren Quilts ein supertolles Stoffpaket verlost. Ich konnte es ja gar nicht glauben, aber ich war die sehr glückliche Gewinnerin! 



So viele Schätze hat Uli da reingepackt, ein Stückchen Happy, einen Tula Pink Waschbären, passend für Ostern Hasenstöffchen, Eulenstoff (den hab ich für den heutigen Tag an den Quilt genäht, weil ich es endlich schaffe, diesen Post zu schreiben…), hach und noch so viel mehr!

Am meisten habe ich mich über Flora Fox gefreut! Immer, wenn ich andere 365 Tage Quilts mit Flora gesehen habe, hab ich gedacht, die hätte ich auch sehr gerne bei meiner Decke dabei (und als Rock, Tasche, Täschchen…).

Danke liebe Uli, dass dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist! Ich weiß auch schon, wo Flora hinkommt - in die Mitte meines Quilts. Es dauert gar nicht mehr so lang, dann haben wir schon Halbzeit, noch 55 Tage, falls ich mich nicht verzählt habe!



Schon gar nicht mehr so klein


Die aktuelle Reihe, mit Stoffen von meiner gepatchten Markttasche, der Kosmetiktasche und der Eule von Uli.


Ich finde ja, es sieht schon nach Decke aus :-)


Tag 127 und ich freu mich immer noch mitzumachen. Manchmal ertappe ich mich ja dabei, dass ich schon überlege, was ich 2015 als 365 Tage Projekt machen könnte…..

Alles Liebe
Betina

Kommentare:

  1. Dein Quilt sieht wunderschön aus und man kann eine tolle Vorstellung bekommen, wie farbenfroh er als Komplettes werden wird. Ich habe mir diese Woche bei Eb** auch ein Stück Florafox ersteigert. Ich freu mich total auf das Paket, welches ich in Kürze bekommen müsste!
    Herzliche Grüße Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich auch ganz ungeduldig zum Postkasten schleichen! Mal sehen wie lang ich noch widerstehen kann, jetzt wo ich in Echt gesehen hab wie schön die Farben sind…
      Weißt du schon, was du daraus machen möchtest?

      Liebe Grüße & viel Freude mit Flora
      Betina

      Löschen
  2. Ach wie schön, dass freut mich sehr! Ich hätte wegen quer oder längs ja mal fragen können.
    Aber du hast es prima gelöst ;-) Sieht jetzt schon total klasse aus dien Quilt.
    Habs grade gepinnt ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli! Wegen längs und quer, mein Quilt ist ja nicht durchgeplant, er soll übers Jahr wachsen, gerade das finde ich so schön daran! Und Florafox in quer hätte ja mal gar nicht gepasst, oder ;-)

      Danke fürs pinnen & liebe Grüße
      Betina

      Löschen