Freitag, 9. Mai 2014

Meine allererste Babykombi

Ich nähe ja gern und oft Kinderanziehsachen, aber bis jetzt waren tatsächlich noch keine Babysachen dabei! Umso mehr habe ich mich gefreut, als sich jetzt die Gelegenheit dazu ergeben hat.

Hier also meine allerste Babymädchenkombi (mit extra viel rosa, damit die Schwester des großen Bruders nicht immer in blau/beige sein muss ;-))




Ich hoffe, das kleine Würmchen fühlt sich darin wohl und die Mama kann sich mit den neuen Farben anfreunden!

Alles Liebe
Betina


Stoffe: Püdorf und Staaars von farbenmix, Maxidots gelb von Hamburger Liebe
Schnitt: Tunika Ottobre, Hose Frieda vom Milchmonster
Verlinkt mit Meitlisache im Mai

Kommentare:

  1. Einfach bezaubernd <3 Da wird sich das Babymädchen aber riesig freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das hoffe ich auch!
      LG, Betina

      Löschen