Dienstag, 15. Juli 2014

Halbzeit - Mein 365 Tage Quilt

365 Tage Projekt 2014 Zwischenstand Juli Flora Fox Hamburger Liebe

Halbzeit beim 365 Tage Quilt Projekt! Ich bin immer noch mit großer Freude dabei, nur hat es diesmal mit dem Photographieren nicht so geklappt, wie ich wollte….macht nix, hilft nix, Wiederholung nicht möglich, schließlich habe ich ja schon wieder weitergenäht! Also da ist er, völlig ungeschminkt, etwas unscharf und mit gesteckter letzter Reihe, mein 365 Tage Quilt - Stand 1. Juli.

Mittlerweile erzählt er schon einige Geschichten…

365 Tage Projekt 2014 London Kugeltasche Stoffmarkt


…wie von einem 12 wöchigen Taschen Marathon, einem Stoffmarktbesuch…


365 Tage Projekt 2014 Fahrrad Hamburger Liebe Keep Calm

…von einem (schon wieder fast verheilten) Fahrradsturz...

365 Tage Projekt 2014 Flora Fox Tea Time

…. Teatime an Regentagen und ganz in der Mitte hat auch noch Flora ihren Platz gefunden :)

Jetzt husch ich mal rüber zu Uli und werfe einen Blick auf die anderen Quilts und weil Halbzeit ist  noch weiter zum creadienstag!

Übrigens ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich überlege, wie denn mein 365 Tage Quilt für 2015 werden könnte…..

Liebes Grüßchen
Betina

Kommentare:

  1. Woooooow ich bin beeindruckt, da stecht echt ne menge Arbeit drinnen!! Toll ich bin begeistert!! Und die Details, ach einfach toll!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne! Ein halbes Jahr Arbeit ;) Ich freu mich auch immer, wenn ich ein Stückchen Stoff finde, das so gut zum Erlebten passt!

      Liebe Grüße, Betina

      Löschen
  2. So schön! Und 2015 mach ich dann auch mit! :-)
    Lg, Viki

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt ist ja klasse, vor allem das Stückchen Florafox hat es mir angetan.
    Soeben habe ich dich zum "Liebster Award" nominiert. Schau doch mal auf meiner Seite und schick mir bitte eine Mail an thepimpedfox@gmx.de.
    Viele liebe Grüße, ich freue mich, Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Hach und Flora macht sich gut!
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen