Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mein 365 Tage Quilt Ende September

Wieder da! Endlich! Tut richtig gut, vor dem Computer zu sitzen und diese Zeilen zu schreiben! Nicht, dass ich mir seit Juli nicht unzählige Posts überlegt hätte, aber die haben es irgendwie nicht raus geschafft aus meinem Kopf! Fehlender Speicherplatz und eine nicht funktionieren wollende Mailadresse taten dazu noch ihr Übriges…..

Jetzt geht's aber wieder munter weiter, schließlich ist mein Quilt seit dem letzten Post ein gutes Stück gewachsen!



Arrrghhh. Eigentlich hätte ich noch zwei Bilder, kann sie aber grad nicht hochladen….findet nur Bilder aus dem Jahr 2010…..grrrrrr. Woran das wohl wieder liegt?! Naja, wird schon werden :P

Liebes Grüßchen
Betina



Kommentare:

  1. Ah, endlich! Jaja, die Sommermonate... Aber der Quilt ist ja schon wunderschön! (Und sieht nach so viel arbeit aus...) Dann fröhliches Bildersuchen! :-P

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Tja, die Technik…..aber ich hab einen Weg gefunden ihn auszutricksen :-)

    AntwortenLöschen