Montag, 13. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau - Deko aus Stoff

genähte Katze, Stoff, Punkte, Knopfaugen

In der dritten Woche von Emmas Stoffabbau-Sew Along geht es um Deko aus Stoff. Für etwas Inspiration, was das denn so sein könnte, Emmas persönliche Deko-aus-Stoff-Liste findet ihr hier

Ich habe für die Katzenfreundin der Familie ein Katzenduo genäht. Aus einem etwas älteren Hamburger Liebe Stoffschatz aus dem Jahr 2010.

genähte Katze, Stoff, Punkte, Knopfaugen

Besonders viel Stoff wurde dabei nicht verbraucht, aber immerhin ;-)

genähte Katze, Stoff, Punkte, Knopfaugen

Vielleicht schaff ich die Woche ja noch ein Stoffdekoprojekt, das Schnittmuster von Emmas Stoffvögelchen hab ich mir vorsichtshalber schon mal ausgedruckt…

Liebes Grüßchen
Betina

Kommentare:

  1. Hihi, die sind ja witzig! ♥ Den alten Hamburger-Liebe-Stoff kannte ich gar nicht. Das war wohl vor meiner Nähzeit. Toll!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina! Den Stoff hab ich auch eher zufällig gefunden, war wohl noch für farbenmix!

      Alles Liebe, Betina

      Löschen
  2. Dann wünsche ich der Katzenfreundin der Familie viele kuschelige Stunden mit dem süßen Katzenduo!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die dürfen sogar mit ins Bett und das dürfen nicht viel!

      Alles Liebe, Betina

      Löschen