Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS 41/14 - Kängururock

Wie hab ich mich doch gefreut, als ich in einem, mir bis dahin unbekannten und zufällig gefundenen Stoffladen diesen Alexander Henry Stoff entdeckte! Daraus sollte ein Rock für mich werden!

Rock A-Form schwarz bunt

Weil der Stoff doch sehr gemustert und recht bunt ist - zumindest für mich -  habe ich ihn nur für das Vorderteil verwendet. Alles andere ist aus schwarzem Leinen, auch die Innenseite des Vorderteils, das ist nämlich doppelt, einerseits wegen der Durchsichtigkeit und andererseits wollte ich gerne eine Art Kängurutasche haben. Um die Tascheneingriffe und den Saum kam noch Schrägband aus dem Leinenstoff. 

Rock A-Form Tasche

Die Tasche finde ich richtig praktisch!

Rock A-Form Seitenansicht

Ausgeführt wurde er auch schon...

Rock A-Form schwarz bunt



Rock A-Form Tragebild

Damit kann ich auch endlich wieder Mal bei RUMS mitmachen!

Liebes Grüßchen
Betina

Stoffe: Alexander Henry Gotas de Amor und schwarzes Leinen
Schnitt: A-Form selbstgebastelt

Kommentare:

  1. Alexander Henry Stoffe sind schon der Knaller ;) Ein richtig toller Rock ist das geworden, würde ich auch so tragen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jessica! Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Stoff im Internet angeschmachtet habe, und als der dann in dem Laden vor mir lag konnt ich einfach nicht anders….
      Grüßchen Betina

      Löschen