Dienstag, 4. November 2014

Mein 365 Tage Quilt Ende Oktober

Patchworkdecke aus Rechtecken

Stolze 304 Rechtecke zählte mein Quilt am 31. Oktober, brav gewachsen seit Anfang des Jahres. Fehlen noch 60 Rechtecke bis Jahresende. Schön langsam sollte ich mir doch Gedanken um Binding und Rückseite machen und wahrscheinlich auch im Dezember etwas vorarbeiten, da ich die Decke gerne wirklich dieses Jahr fertigstellen möchte. Ich hoffe, das ist irgendwie zu schaffen, denn normalerweise fliegt für mich die Zeit von Ende Oktober bis Weihnachten nur so dahin!

Patchworkdecke aus Rechtecken


Patchworkdecke aus Rechtecken



Ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Decken der anderen 365 Tage Quilterinnen, einige haben ihr Top ja bereits fertiggestellt!

Liebes Grüßchen
Betina



Verlinkt mit creadienstag!

Kommentare:

  1. Einfach GENIAL!! :)
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hui, du bist ja flott mit Lesen! Vielen lieben Dank, Simone!

    Grüßchen, Betina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon so klasse aus! Bin gespannt auf das Endergebnis ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Danke Jessica & liebe Grüße

      Betina

      Löschen
  4. Was für ein Durchhaltevermögen! Der Farbverlauf deiner Decke ist spannend! Ich bin gespannt wie sie fertig aussieht!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Dominique! Der Verlauf war nicht geplant, habs erst auf den Bilden richtig bemerkt…bin auch schon gespannt, wie er sich noch entwickelt!

      Liebe Grüße, Betina

      Löschen
  5. Wunderschön dein Quilt, ich bin etwa auf dem gleichen Stand und jetzt geht es so langsam auf den Entspurt zu...

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, schön langsam wird's ernst ;)

      Grüßchen, Betina

      Löschen
  6. Nicht zusammennähen! Es kommt noch eine Stoffspende!!!
    Lg
    Viki

    AntwortenLöschen