Donnerstag, 1. Januar 2015

RUMS 1/15 - Mein 365 Tage Quilt 2014

Gerade noch geschafft! Als ich diese Zeilen hier geschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, das es auch genauso kommen wird. Aber mein Jahresprojekt 2014 ist 2 Stunden vor Mitternacht fertiggeworden und ich freu mich riesig!!!


Mehr Bilder und einen kleinen Bericht gibt's dann in den kommenden Tagen! Und jetzt darf mein Quilt noch zum ersten RUMS des Jahres!

Hoffe, ihr seid gut rübergerutscht und noch ein liebes Neujahrsgrüßchen
Betina

Kommentare:

  1. Hallo Betina,
    herzlichen Glückwunsch! Ähnlich ging es mir auch ;-)! Schön ist dein Quilt geworden!
    Lg und ein schönes Neues Jahr
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia! Ich hoffe ich schaffe bald eine 365TageQuilt Blogrunde, bisher hat mir leider die Zeit gefehlt!

      Liebes Grüßchen
      Betina

      Löschen
  2. Hallo Betina,
    Sehr schön dein Quilt, schöne Farben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, und schön, dass du vorbeigeschaut hast!

      Liebes Grüßchen
      Betina

      Löschen
  3. Was man sehen kann, sieht schon sehr gut aus! Ich war nur kurz vor dir fertig - um 18:24 Uhr ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes 2015!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie! Das sind dann ja wahre 365 Tage Quilts ;-)

      Liebes Grüßchen, Betina

      Löschen