Dienstag, 17. März 2015

Die Stricksocken, die länger als ein Jahr gebraucht haben, um fertiggestrickt zu werden...

Begonnen habe ich diese Socken fürs Tochterkind im Oktober 2013 und ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich sie nicht gleich fertiggestrickt habe. Vielleicht habe ich mich vor der Ferse gefürchtet?? Es sollten nämlich meine ersten Socken werden. Manchmal habe ich da eine absolut nicht nachvollziehbare Hemmschwelle. Na ja, im Februar habe ich sie wiederentdeckt und dann waren sie auch innerhalb eines Wochenendes fertig. Sogar mit ein paar Reihen Outdoorsonnenstricken.

Ringelsocken, Wolle

Ringelsocken fast fertig


Ringelsocken fertig

Es hat richtig Spass gemacht und seit diesem Paar ist hier das Sockenfieber ausgebrochen, die ersten fertigen Socken für mich habe ich ja hier schon gezeigt und auch die Trägerin der rosa/pinken Ringelsocken hat schon ein weiters Paar mit schwarz/weißen Ringeln bestellt.

Wollige Grüßchen
Betina

Wolle: Drops Merino Extra Fine Fb 16 hellrosa und Fb 17 pink
Nadelspiel Nr 4,5
Verlinkt mit creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen