Mittwoch, 30. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Die Kosmetiktasche




Puh, das war dieses Mal etwas knapp mit dem Blogpost zu Emmas Taschenspieler 3 Sew Along. Wir waren nämlich in der Osterwoche unterwegs und da blieb keine Zeit zum Ösen einschlagen und Fotos machen. Auf die Idee mit Ösen und Kordel bin ich erst nach dem Nähen gekommen, denn ich finde es ganz praktisch, wenn man die Taschen auch aufhängen kann. Ansonsten hab ich am Schnitt nichts verändert und alle 3 Exemplare mit H640 gefüttert. 












Das blaue mit dem Wachstuch innen wird wahrscheinlich zum Wolltascherl, für ein Sockenprojekt hat es genau die richtige Größe! 

So und jetzt sollte ich mir langsam mal Gedanken zwecks der Kuriertasche machen...

Liebes Grüßchen
Betina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen